anke trischler

#pragmatisch

#kreativ

#quergedacht

#komplexitätvereinfachen

#empathisch

#einfachmachen

 

Mit Freude und Kompetenz konzipiere und realisiere ich Projekte und Produkte, engagiere mich in Beratung und Qualifikation mit und für Menschen in Unternehmen und Organisationen. Im Focus sind stets Lösungen für zukunftsfähiges Wirtschaften, Qualifizierung und Befähigung, Mehrwert für alle Beteiligten. Dabei nutze ich meine Erfahrungen aus Tätigkeiten in Industrie, Finanzorganisationen und Beratungsunternehmen mit Prokura, Personal-, Führungs- und Budgetverantwortung. Ich arbeite mit Netzwerken und in Kooperationen, nachhaltig engagiert und zielorientiert. Seit 2007 auf eigene Rechnung, mit Freiheitsgrad und noch mehr Spaß.

Für gute Lösungen gehe ich gerne auch unkonventionelle Wege.  Lachen ist ausdrücklich erlaubt.

 

 

Bild: HIK2018 (HTAI)