anke trischler

#pragmatisch

#kreativ

#quergedacht

#komplexitätvereinfachen

#empathisch

#einfachmachen

Über mich:

Ich konzipiere und realisiere Projekte und Produkte, Beratung und Qualifikation mit und für Menschen in Unternehmen und Organisationen. Im Focus:  Lösungen für zukunftsfähiges Wirtschaften, Qualifizierung und Befähigung von Nachwuchskräften, Mehrwert für alle Beteiligten. Dabei nutze ich meine Erfahrungen und Kompetenz aus Tätigkeiten in Industrie, Finanzorganisationen und Beratungsunternehmen mit Prokura, Personal-, Führungs- und Budgetverantwortung. Ich arbeite mit Netzwerken und in Kooperationen, nachhaltig engagiert und zielorientiert. Ich bin eingetragene Unternehmerin seit 2007. Selbständig denkend war ich schon vorher.

#HIK2018, Innovationskongress 2018 by HTAI

 

Für gute Lösungen gehe ich gerne auch unkonventionelle Wege.  Lachen ist ausdrücklich erlaubt.